Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die nächsten Termine:

Aktive Mannschaft: 

07.02.2024 Übung 19 Uhr

Jugendfeuerwehr:

06.02.2024 Übung 18 Uhr

Allgemein:

Aktuelles: 

 

 

Einsätze 2018

Einsatz 18/12.12.2018

Veröffentlicht am 26.09.2019

Wir wurden heute, gegen 13.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus und mehreren PKW in die Erlanger Straße gerufen. Schwer verletzt wurde glücklicherweise niemand, jedoch wurden 7 Personen mit leichten Verletzungen dem Rettungsdienst übergeben. Zusammen mit der Berufsfeuerwehr sicherten wir die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr. Ein größerer Stau ließ sich allerdings nicht vermeiden. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Nach Aufnahme des Unfalls durch die Polizei und einer Straßenreinigung konnten wir gegen 16.00 Uhr wieder einrücken.

Ganzen Eintrag lesen »

Einsatz 17/23.09.2018

Veröffentlicht am 26.09.2019

Frisch aus Prag in der Heimat zurück, ging es für fast alle der Mitreisenden zum nächsten Einsatz.

Ganzen Eintrag lesen »

Einsatz 16/20.08.2018

Veröffentlicht am 26.09.2019

Gegen 16.45 Uhr wurden wir heute zu einem Waldbrand nicht unweit von unserem Gerätehaus alarmiert. 

Ganzen Eintrag lesen »

Einsatz 15/12.08.2018

Veröffentlicht am 26.09.2019

Heute stellten wir, zusammen mit der FF Neunhof, die Sicherheitswache für den Großgründlacher Kirchweihumzug.

Ganzen Eintrag lesen »

Einsatz 14/23.07.2018

Veröffentlicht am 26.09.2019

Heute Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall in die Erich-Ollenhauer-Straße gerufen. 

Ganzen Eintrag lesen »

Einsatz 13/05.07.2018

Veröffentlicht am 26.09.2019

Nach einem kurzen Gewittersturm wurden wir zum "Baum auf Fahrbahn" in die Fritz-Erler-Straße alarmiert. Die abgebrochen Äste und der instabile Baum wurden von uns mittels Kettensäge zerteilt und beiseite geräumt. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz wieder beendet.

Ganzen Eintrag lesen »

Einsatz 12/21.06.2018

Veröffentlicht am 26.09.2019

Schrecksekunde zur Geisterstunde. Der Brand einer Gartenhütte in Boxdorf hielt uns heute Nacht auf Trapp.

Ganzen Eintrag lesen »

Einsatz 11/06.06.2018

Veröffentlicht am 26.09.2019

Zu unserem 13. Einsatz in diesem Jahr wurden wir heute vormittag zum PKW-Brand in die Boxdorfer Hauptstraße alarmiert.

Ganzen Eintrag lesen »

Einsatz 10/29.05.2018

Veröffentlicht am 26.09.2019

Zwei Stunden nach dem Unwettereinsatz wurden wir zu einem Brandmelder in die Boxdorfer Hauptstraße gerufen. 

Ganzen Eintrag lesen »

Einsatz 9/29.05.2018

Veröffentlicht am 26.09.2019

Nach einem kurzen aber heftigen Hagelgewitter wurden wir zusammen mit der FF Neunhof in die Neunhofer Hauptstraße alarmiert.

Ganzen Eintrag lesen »

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?