Einsatz 17/2022 03.08.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022

Heute, um 20:28 Uhr, wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu einer Firma in das Industriegebiet Schmalau alarmiert.

Bei der Erkundung konnte festgestellt werden, dass es sich wohl um einen technischen Defekt der Anlage handelte. Somit kam es weder zu einem Brand, noch zu anderen Schäden.
Wir konnten somit nach der Übergabe der Anlage an einem Verantwortlichen der Firma mit unseren drei Einsatzfahrzeugen wieder einrücken.
Ebenfalls mit uns im Einsatz war die Polizei sowie die Berufsfeuerwehr Nürnberg.