Einsatz 18/2022 26.08.2022

Veröffentlicht am 27.08.2022

Aufgrund eines Starkregenereignisses wurden wir gestern gegen 17:00 Uhr, zusammen mit allen anderen Freiwilligen Feuerwehren Nürnbergs und dem THW Nürnberg, alarmiert.

Unsere 9 Einsatzstellen, welche sich alle im Nürnberger Westen befanden, wurde durch unsere Mannschaft abgearbeitet. Hierbei handelte es sich überwiegend um mit Wasser vollgelaufen Keller und Unterführungen.
Gegen 23 Uhr hatten wir uns mit unseren drei Fahrzeugen wieder am Gerätehaus in Boxdorf eingefunden und konnten unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen.